Am 30.5.2020 findet die Demo der Väterbewegung in Köln statt. Eingeladen sind alle. Väter, Mütter, Omas, Opas, Onkel, Tanten, einfach alle. Die bisherigen Köln-Demos waren ziemlich klein, haben aber eine enorme Ausstrahlung. Auf die Demo kommen nicht Massen, sondern die stärksten und mutigsten Menschen der Szene treffen sich, lernen sich kennen, tanken Kraft und Energie um nach der Demo noch stärker und noch besser miteinander die Dinge voranzutreiben. Jeder, der kann, sollte zu der Demo kommen und die Energie aufsaugen!

DEMO Live!

Seid Live dabei während wir die Demo vorbereiten, durchführen und nachbearbeiten und leistet euren Beitrag damit jeder jederzeit informiert ist! 

 DEMO Live!

 

 

 

Bundesweite DEMO: Allen Kindern beide Eltern!

Kinder brauchen beide Eltern und Großeltern, auch nach der Trennung.

Väter fordern :

  • das bedingungslose gemeinsame Sorgerecht ab Geburt,
  • als gleichberechtigter Ansprechpartner in Erziehungs- und Entwicklungsfragen behandelt zu werden und
  • mehr Zeit mit dem Kind! 

Read More

Programm

13 Uhr: Eröffnung und Begrüßung durch

Hartmut Wolters

Vorstandsvorsitzender

Freunde und Förderer der Väterbewegung in Deutschland e.V.

Programm in Vorbereitung